Marco Kromer

Kunst und Wein sind meine Leidenschaften

Marco Kromer

Wenn die eigene Begeisterung zur Berufung wird

 

Ich schätze die schönen Dinge im Leben, darum habe ich sie zu meinem Beruf gemacht. Ich, Marco Kromer, habe meine eigene Wein- und Kunsthandlung gegründet, um meine Leidenschaft mit Menschen wie Dir zu teilen. Erlesene Weine, die auf meinen Reisen um die Welt finde, treffen im modernen Ambiente meiner Vinothek auf Kunst, die bewegt. So verbinde ich die Dinge, die ich liebe und schaffe so eine unnachahmliche Momente. Dabei fing meine berufliche Laufbahn einmal mit Betonfußböden an. So unglaublich es scheint, aber durch meine Arbeit mit Beton entdeckte ich meine Begeisterung für Kunst und Wein. Gerne erzähle ich dir, wie es dazu kam.

Lebenslauf

Mit meiner Wein- und Kunsthandlung habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Davor habe ich, Marco Kromer, Betonfußböden gefertigt. Was auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheint, erweist sich rückblickend jedoch als weitaus passender, als erwartet.

Weinanbau

Weingeschichten

Ich reise um die Welt, um neue Weine zu entdecken: Jeder Wein, an den ich mein Herz verliere, begleitet mich dabei mit nach Freiburg. Auf meiner Instagram-Seite findest Du die Weingeschichten meiner Reisen.

Kromer Wein & Kunst

Marco Kromer
Habsburgerstraße 78
79104 Freiburg

Telefon: 0172 - 7489257

Email: info@kromer-wein.de

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Regen lässt das Gras wachsen, Wein das Gespräch.