Vinothek

Mache unvergessliche Geschmackserfahrungen in einzigartigem und modernem Ambiente.

Vinothek – Deine Weinhandlung Kromer

So unverwechselbar wie unsere Weine: meine Vinothek für einmalige Momente

Kunst kombiniert mit modernem Ambiente – so schaffe ich für Dich ein Weinerlebnis der besonderen Art. Von der Weinprobe bis zur fachkundigen Beratung teile ich in meiner Vinothek meine Leidenschaft für Weine mit Dir. Genau dafür habe ich meine Vinothek geschaffen: Hell und lichtdurchflutet, mit ausgewählten Kunstwerken versehen, unterscheidet sich meine Vinothek bewusst von vielen anderen Vinotheken und schafft so einen einzigartigen Rahmen für Weinmomente, die in Erinnerung bleiben. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für Weine mit Dir zu teilen.

Modernes Ambiente, um wahre Weine kennenzulernen

Kromer Wein & Kunst

Marco Kromer
Habsburgerstraße 78
79104 Freiburg

Telefon: 0172 - 7489257

Email: info@kromer-wein.de

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 15:30–19:30
Donnerstag Geschlossen
Freitag 15:30–18:30
Samstag 11:00–14:00
Sonntag Geschlossen
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft. – Gilbert Keith Chesterton