Weinprobe

Tauche ein in meine Weinwelt voller Freude, Genuss und neuer Geschmackserfahrungen.

Deine Weinprobe

Überzeuge Dich selbst von der Magie meiner Weine

Probieren statt ansehen, das ist mein Glaubenssatz, wenn es um Weine geht. Darum biete ich Dir jederzeit die Möglichkeit, meine ausgewählten Weine auch geschmacklich zu testen: Ob Du jemandem mit einem besonderen Geschenk eine Freude machen möchtest oder Du selbst ein Freund eines guten Topfen bist – bei einem Gläschen Wein teile ich gerne mein Wissen mit Dir, um den idealen Wein für Deinen Anlass zu finden. Denn vom Ernten der Reben bis hin zum fertigen Wein habe ich selbst schon eigene Weinkreationen geschaffen. Daher weiß ich genau, was einem Wein seine Magie verleiht. Ich garantiere Dir: Unnachahmliche Tropfen und außerordentliche Weingeschichten erwarten Dich in Deiner Weinhandlung Kromer.

Was Deine Weinprobe in der Weinhandlung Kromer auszeichnet

Die Auswahl meiner Weine ist genauso besonders wie Geschichten, die dahinterstehen. Von Weingütern in Frankreich bis in die sonnigen Hänge des Kaukasus habe ich Winzer und ihre Weine in der ganzen Welt kennengelernt. Ich habe gesehen, unter welchen einzigartigen Umständen Weine angebaut, geerntet und gekeltert werden. Denn nahezu allen Winzern, deren Weine Du in meiner Weinhandlung findest, bin ich persönlich begegnet. Ich kenne ihre Arbeitsweisen, ihre Leidenschaft, ihre Geschichten. Diese Erlebnisse habe ich für Dich mitgebracht. In jedem Wein steckt mehr als die Reben, aus denen er besteht: Es sind die Geschichten dahinter, die ihm das verleihen, was ihn so einmalig macht. Und diese Geschichten sind es auch, wodurch Deine Weinprobe in Deiner Weinhandlung Kromer zu einem unverwechselbarem Erlebnis wird.

Erlebe Wein in all seinen Facetten

Kromer Wein & Kunst

Marco Kromer
Habsburgerstraße 78
79104 Freiburg

Telefon: 0172 - 7489257

Email: info@kromer-wein.de

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 15:30–18:30
Freitag 15:30–18:30
Samstag 11:00–14:00
Sonntag Geschlossen
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft. – Gilbert Keith Chesterton